Painters Painting

Abfall wird Kunst wird Abfall.
Das Zusammenführen vom Überschuss der Gesellschaft. Verworfenes, Übriges und Ausgemustertes vereint zu einer einzigen Mülldeponie. Auf dem Areal der Feldmühle, der einst größten Stickerei-Fabrik der Welt, rührten #dblpng mit der großen Kelle an. Sparsam in Ressourcen aber verschwenderisch im Gebrauch, schleuderte das Duo Kunst in den Raum. „Was wir verwenden kommt vom Abfall und endet zum großen Teil wieder auf dem Abfall. Die Halle wird abgerissen und mit ihr das Werk.“

Dies ist die zweite Destination unserer Painterspainting—Tour, Feldmühle, Rorschach.
Folge uns auf Instagram oder kontaktiere uns für ein Besuch in unserem Atelier. Arbeiten aus dem Sommeratelier Feldmühle kann man erwerben. Die Materialliste ist über den Onlinekontakt bestellbar. Eine Auswahl zu den Arbeiten findest Du hier.